MINImax

In dieser Gruppe trainieren Kinder im Kindergartenalter gemeinsam mit einem Erwachsenen.

Die "MINIs" lernen ebenso wie die "maxis" spielerisch, wie man beim Fallen Verletzungen vermeiden kann - das hilft auch beim Eislaufen, Schifahren, Skaten, ...

Außerdem schulen wir die Koordination und die Motorik - so können wir uns besser bewegen - und verbessern die Kondition, das tut uns allen gut!

Die Kinder erfahren durch ihren erwachsenen Trainingspartner genau soviel Unterstützung, wie sie brauchen, um Erfolg zu haben. Viele schaffen bald so manche Übung alleine, das gibt dann Kraft und Selbstbewußtsein!

Aber auch die Erwachsenen erleben so manche - durchaus bewältigbare - Herausforderung.

Kommen Sie einfach einmal vorbei, dreimal Schnuppern ist unverbindlich und kostenlos, der Einstieg jederzeit möglich!

Bekleidung:

Anders als beim Judotraining brauchen die Teilnehmer keinen Judoanzug, Trainingshose und T-Shirt reichen aus.

Kosten:

Das Kind und sein erwachsener Begleiter zahlen gemeinsam nur einen Mitgliedsbeitrag. ...Preise

Außerdem berechtigt die Mitgliedschaft, Kinder wie Erwachsene, zur kostenlosen Teilnahme an anderen Judokursen des Judoclubs SENSEIDO.